NEOCOM12_Logo_RGB-DVK

Das KundenbüroHH live auf der NEOCOM

September 6th, 2012 Geposted von Trend Kein Kommentar

Ado Nolte vom KundenbüroHH referiert am 26.09.2012 in Wiesbaden zum Thema Kundenzentrierung und den Herausforderungen für einen erfolgreichen Handel 2.0 .

Vom 26.bis zum 27.09.2012 findet das Branchenevent für Multichannel-Handel in den Rhein-Main-Hallen in Wiesbaden statt: die NEOCOM 2012. Die Zukunft des Handels mit all seinen neuen Facetten steht im Fokus der Veranstaltung. Dies spiegelt sich insbesondere auf dem hochkarätig besetzen Kongress wider.

Es refererieren und diskutieren u.a.: Dr. Rainer Hillebrand (Vorstand Otto Group), Christian Meermann (CMO Zalando), Luca Cannoniero (Business Development Manager Marks & Spencer), Martin Schopp (Geschäftsführer eBay), u.v.a.

Am 26.09.12 mit dabei: Ado Nolte (Geschäftsführender Gesellschafter KundenbüroHH N&R GmbH) zum Thema „Höchste Zeit die Kunden ernst zu nehmen – Erfolgreicher Handel 2.0 muss konsequent aus Kundensicht denken“.

Die Schwerpunkt-Themen der zwei-tägigen Veranstaltung zeigen deutlich, dass der ehemalige Versandhandelskongreß – jetzt NEOCOM – eine Neu-Ausrichtung anstrebt: „„New Commerce“ bildet die Klammer um Themen und Teilnehmer. Nicht nur die steigenden Umsätze im Online-Handel und der Wandel innerhalb der Branche legen diesen Schritt nahe, sondern vor allem auch der Konsument.“ so der Blog der Neocom . Dem können wir nur zustimmen, wie wir schon in einem unserer früheren Beiträge zum Thema Kundenzentrierung ausgeführt haben.

Daher möchten wir mit unserem Vortrag an diese neue Ausrichtung anknüpfen und klare Denkanstöße in Richtung Kundenzentrierung geben – aber auch aufzeigen, wohin sich der Handel, insb. der stationäre Handel, entwickeln muss und wie konkrete Cross-Channel-Ansätze dabei unterstützen können. Eine halbstündige Inspiration, bei der bestimmt auch für Sie etwas dabei ist.

Um allen Freunden des KundenbüroHH als auch allen Abonnenten unsere Blogs eine Teilnahme an der NEOCOM zu ermöglichen bzw. schmackhaft zu machen, bietet der Veranstalter einen Rabatt von 15% wenn bei der Anmeldung auf das KundenbüroHH Bezug genommen wird.

Wir freuen uns auf Sie!  Für alle, die einen Besuch der NEOCOM dennoch nicht ermöglichen können, besteht ab dem 01.10.2012 die Möglichkeit des Downloads unseres Vortrags auf unserer Homepage .

Mit besten Grüßen,

Ihr KundenbüroHH

_ für erfolgreichen Handel 2.0

 

Tags: , , , , , , ,

Bisher kein Kommentar. Seien Sie so nett und schreiben einen!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht geposted.This is a required field!