dodenhof_screen_small

dodenhof mit neuer Website

Juli 25th, 2017 Geposted von Allgemein, Cross-Channel, Digital Retail, Kunde Kein Kommentar

dodenhof_screen„Drive-to-Store“-Website von dodenhof in einem neuen Gewand

Die viefältigen dodenhof-Welten wurden vom KundenbüroHH als Online-Leadagentur komplett überarbeitet.

Das Ziel: eine einfach zu pflegende Seite, die auf allen Geräten schnell lädt und optimal dargestellt wird. Eine besondere Herausforderung zum Neuaufbau der Corporate Site war die inhaltliche Trennung der beiden lokalen Standorte Posthausen und Kaltenkirchen. Zudem sollten diese in einer gemeinsamen dodenhof-Welt vereint werden.

Als technische Basis haben wir uns für WordPress entschieden, wodurch die Seite dem aktuellen Technikstand entspricht. Dadurch ist sie von jedem Redakteur leicht zu bedienen und effizient an die kommenden Herausforderungen anpassbar.

Der Kunde im Mittelpunkt

Entscheidend für den Relaunch der Corporate Site war neben den technischen Neuerungen, vor allem ein Zugewinn in Punkto Usability. Des Weiteren bietet dodenhof.de für jeden Besucher passende Angebote und Services: von Inspiration neuer Einkaufs- und Erlebniswelten bis zur Darstellung verschiedener Events vor Ort sowie Planung und Einrichtung kompletter Räume.

So findet jeder Besucher der Seite immer ganz leicht einen Grund für einen Einkaufsbesuch.

Das KundenbüroHH ist der Spezialist für Omnichannel-Retail und digitale Transformation. Wir entwickeln für führende deutsche und internationale Unternehmen kundenzentrierte 360° Retail- und Commerce-Lösungen.

Tags: , , , , , , , , , , , ,

Bisher kein Kommentar. Seien Sie so nett und schreiben einen!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht geposted.This is a required field!