JBM 2013 WEB

Erfolgsgeschichten und neue Impulse – jetzt im Jahrbuch Marketing 2012/2013

August 12th, 2013 Geposted von Allgemein Kein Kommentar
Mit einem Beitrag vom KundenbüroHH zur Cross-Channel-Markenführung

Von „Embodiment“ über „Local SEO“ bis zu „Sensation Marketing„: Das neue Jahrbuch Marketing 2012/2013 ist erschienen und greift 12 ganz neue und spannende Entwicklungen im Marketing auf. Wie schon in den vorherigen Ausgaben, stehen dabei die Anwendbarkeit und der Transfer der Theorie in den Berufsalltag im Fokus. Die 16 Autoren teilen praktische Erfahrungen oder geben Einblicke in Ihre Studien. Das KundenbüroHH ist mit Ado Nolte und Daniel Rieck ebenfalls dabei – mit einem Beitrag zu den „stark veränderten Herausforderungen des Marketings und der Markenführung für Handelsunternehmen in Zeiten des Handel 2.0„.

Die Beiträge machen deutlich, dass die tiefergehende Auseinandersetzung mit Onlinekanälen, Social-Media Aktivitäten und multisensualem Marketing unabdingbar für den künftigen Unternehmenserfolg ist. Und die Erkenntnisse zeigen, dass Marktbearbeitungsprozesse, die auf das Erleben und Verhalten von Kunden abzielen, stets ganzheitlich zu konzipieren sind. Da zudem keine Anzeichen einer generellen Erhöhung von Marketingausgaben bestehen, ist mit einer weiteren Bedeutungszunahme verzahnter Vertriebs-Strategien, Marketing-Maßnahmen und Kommunikations-Formen zu rechnen.

Also: Für alle Marketeers, Handelsmanager und Geschäftsführer heißt es jetzt „zugreifen“.

Herausgegeben vom johanna Verlag kann das Werk für 49,90 Euro unter shop.johanna-verlag.de bestellt werden:
ISBN-Nr. 978-3-937763-31-6.

Viel Spaß beim Lesen wünscht

Ihr KundenbüroHH

_für erfolgreichen Handel 2.0

Tags: , , , ,

Bisher kein Kommentar. Seien Sie so nett und schreiben einen!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht geposted.This is a required field!

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen