Digitale Mall-Vermarktung on point

Das Unternehmen ECE Projektmanagement, das Einkaufszentren entwickelt, umsetzt, vermietet und betreibt, hatte ein Einkaufszentrum in Budapest – das „Budasbest“ – in Planung. Bis dato präsentierte das Unternehmen in Planung stehende Einkaufszentren den potenziellen Mietern von Geschäftsflächen mit Hilfe von gedruckten Prospekten. Um die konstante Aktualität des Prospekts zu gewährleisten, beauftragte das Unternehmen die Agentur KundenbüroHH mit der Entwicklung einer digitalen App und der dazugehörigen Homepage.

Das KundenbüroHH war verantwortlich für die Konzeption sowie für das Design der App und der Homepage, auf der alle Informationen rund um das geplante Budapester Einkaufszentrum zu finden waren. Auch die Umsetzung fiel unter den Aufgabenbereich des KundenbüroHH.

So konnte ECE seinen potentiellen Kunden stets die aktuellste Auflage präsentieren und nicht mehr verfügbare Verkaufsflächen wurden bspw. auch nicht mehr angezeigt.
Das KundenbüroHH integrierte zudem Downloads in der App, sodass die Kunden von ECE in internen Präsentationen bequem und schnell Material zur Verfügung hatten.
Des Weiteren entwickelte das KundenbüroHH zusätzlich einen Printflyer über das „Budasbest“, der alle wichtigen Informationen vereinte.

#Appentwicklung #Broschuere #Print #Digitalisierung #Homepagekonzept


Kunde: ECE


Zu unseren cases