• Show all
  • Cross-Channel-CRM
  • Cross-Channel-Marketing
  • Digital-Store
  • Digitale Transformation
  • E-Commerce
  • Saturn
    Saturn

    Konzeption und Programmierung einer TURN ON POS-Applikation, um digitalen Content verkaufsfördernd im Markt einzusetzen

  • Germania
    Germania

    Digitalisierung des Workflows und Aufbau einer zentralen Datenhaltung für alle Produktinformationen

  • Saturn
    Saturn

    Entwicklung und Umsetzung eines innovativen TURN-ON-Magazins unter Ausnutzung von Cross-Channel-Synergien

  • Tchibo
    Tchibo

    Konzeption und Pilotumsetzung der Cross-Channel-Strategie bei den stationären Depot-Partnern im LEH

  • Stressless
    Stressless

    Outside-In-Check und Entwicklung einer Cross-Channel-Marktbearbeitungs-Strategie

  • NKD
    NKD

    Strategische Begleitung einer ganzheitlichen Webshop- & E-Mail Marketing Tool Ausschreibung

  • Jacques’ Wein-Depot
    Jacques’ Wein-Depot

    Entwicklung und Markeinführung eines neuen, expansionsfähigen City-Store-Formates mit Cross-Channel-Elementen

  • Eltern.de / G+J
    Eltern.de / G+J

    Re-Design der Newsletter Teaser für mehr Aufmerksamkeit und zur Steigerung der Anmeldungen

  • blau.de
    blau.de

    Relaunch des Bestandskunden Webauftritts und mobile Umsetzung des Selfcare Bereichs als Webapp auf iOS und Android

  • Conrad Electronic
    Conrad Electronic

    Konzept und Designentwicklung für einen Katalog der Zukunft

  • Blume2000.de
    Blume2000.de

    Strategische Beratung, Konzept und Design bei der Entwicklung eines einzigartigen B2B Online Blumenshops

  • Conrad Electronic
    Conrad Electronic

    Konzeptentwicklung einer digitalen Content- und Shop-Plattform für Modellbau-Clubmitglieder