Konzeption und Programmierung einer TURN ON POS-Applikation, um digitalen Content verkaufsfördernd im Markt einzusetzen
Digitalisierung des Workflows und Aufbau einer zentralen Datenhaltung für alle Produktinformationen
Entwicklung und Umsetzung eines innovativen TURN-ON-Magazins unter Ausnutzung von Cross-Channel-Synergien
Konzeption und Pilotumsetzung der Cross-Channel-Strategie bei den stationären Depot-Partnern im LEH
Outside-In-Check und Entwicklung einer Cross-Channel-Marktbearbeitungs-Strategie
Strategische Begleitung einer ganzheitlichen Webshop- & E-Mail Marketing Tool Ausschreibung
Entwicklung und Markeinführung eines neuen, expansionsfähigen City-Store-Formates mit Cross-Channel-Elementen
Re-Design der Newsletter Teaser für mehr Aufmerksamkeit und zur Steigerung der Anmeldungen
Relaunch des Bestandskunden Webauftritts und mobile Umsetzung des Selfcare Bereichs als Webapp auf iOS und Android
Konzept und Designentwicklung für einen Katalog der Zukunft
Strategische Beratung, Konzept und Design bei der Entwicklung eines einzigartigen B2B Online Blumenshops
Konzeptentwicklung einer digitalen Content- und Shop-Plattform für Modellbau-Clubmitglieder