Umfassende Cross-Channel-Lösungen sind gefragt

Juni 6th, 2013 Geposted von Allgemein, Personalie Kein Kommentar
Das KundenbüroHH erweitert sein kundenzentriertes Leistungsspektrum um CRM-, eCommerce-, Social Media- und Marktforschungs-Expertise

Liebe Blog-Leser,

sorry, dass wir uns so lange nicht gemeldet haben, aber die Kundenprojekte haben natürlich Vorrang ;-) Und daher starten wir auch gleich mit einer Meldung in eigener Sache – denn das KundenbüroHH erweitert sein Leistungsspektrum und seine Fach-Expertise!

Durch die enge Einbindung der festen Netzwerk-Partner Anja Tietz, Oliver Elbert und Frank-Thomas Naether baut das KundenbüroHH seine Cross-Channel-Kompetenz noch weiter aus und berät seine Kunden noch umfassender. Aktuelle Projekte beweisen bereits die daraus resultierenden Vorteile bei der Entwicklung ganzheitlicher Lösungen.

Anja-TietzAnja Tietz ist selbständige CRM-Beraterin und Projektmanagerin. Sie war über 10 Jahre in leitenden Funktionen bei Tchibo und Tchibo direct, u.a. verantwortlich für die Tchibo-Kundenkarte, Cross- Channel-Entwicklung und im Business Development Leiterin von konzernübergreifenden Vertriebs- / Marketingprojekten im Versandhandels- und Filialbereich.

„In einer ganzheitlichen CRM-Strategie steckt gerade für Multi-Channel-Händler ein hervorragendes Potenzial den Kunden in allen Kanälen kennen- und verstehen zu lernen und dieses Wissen gewinnbringend zu nutzen…Kundenbindung durch Kundenwissen!“ ist Anja Tietz überzeugt.

_MG_2895Oliver Elbert ist seit 2013 Inhaber der eCommerce Agentur elbteam°. Er beschäftigt sich seit 1998 mit eCommerce und seine Kernkompetenzfelder sind eShops, Social Commerce und digitale Customer Lifetime Kommunikation. Zu seinen beruflichen Antriebsfedern gehören Effizienz, Features und Trends im eCommerce, sowie die nachhaltige Verzahnung von Commerce und Social Media.

Seine beruflichen Stationen waren Vorstand Marketing und Vertrieb bei der spot-media AG (Part of SinnerSchrader Group), wo er u.a. die Bereiche Beratung, Kreation & Marketing verantwortete. Zuvor leitete er bei der Tchibo direct GmbH den Bereich Sondershops und Community.

ftFrank-Thomas Naether ist Inhaber der Naether Marktforschung GmbH mit Schwerpunkt qualitative Marktforschung auf nationaler und internationaler Ebene. In einer zunehmend digitalisierten Welt ist Marktforschung von zentraler Bedeutung, um das sich immer schneller verändernde Kundenverhalten besser verstehen und Grundlagen für zukünftige Strategien und Planungen entwickeln zu können.

Individuelle Untersuchungsdesigns und die Erfahrung aus mehr als 20 Jahren erlebter Forschungspraxis bilden idealerweise die Basis zur Entwicklung kundenzentrierter Cross-Channel- Lösungen.

Wir freuen uns riesig, Anja, Oliver und Thomas in unserem Team begrüßen zu dürfen und freuen uns auf viele gemeinsame Projekte. Und für Sie, liebe Blogleser, wird es bestimmt auch interessante Beiträge unserer Kollegen an dieser Stelle zu lesen und zu kommentieren geben.

Mit besten Grüßen

Ihr KundenbüroHH

_für erfolgreichen Handel 2.0

Tags: , , , , , , ,

Bisher kein Kommentar. Seien Sie so nett und schreiben einen!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht geposted.This is a required field!