X-Faktor

Gesucht: »Der X-Faktor«

Um in der multioptionalen Handelslandschaft langfristig Erfolg zu haben, reicht ein fairer Preis in einem Kanal nicht mehr aus. Dank Handy, Google, Amazon & Co. weiß der Kunde bereits im Laden, dass es noch günstiger geht. Also kommt es mehr denn je auf das Alleinstellungsmerkmal an – oder besser: auf den veritablen Kundenvorteil …
Was begeistert den Kunden?
Was bindet ihn über alle Vertriebswege?
Was differenziert dabei zum Wettbewerb?

Das »X-Faktor-Prinzip«

Genau hier setzt das vom KundenbüroHH
entwickelte
 »X-Faktor-Prinzip« an:
»Auf Basis der kundenzentrierten Verzahnung aller Kanäle (Cross-Channel) muss jeder Händler eine ureigene Stärke, den »X-Faktor«, herausarbeiten und in allen Vertriebskanälen erlebbar machen, der ihn für den Kunden wahrnehmbar gegenüber den Online-Pure-Playern differenziert.« Dann erst entsteht langfristig erfolgreicher Handel 2.0.

X-Faktor-Implementierung

Nutzen Sie Ihre »X-Channel Potentiale«

Machen Sie einen unverbindlichen Termin mit uns und erfahren Sie, wie Sie sich rechtzeitig auf den Wandel im Handel einstellen können.

Nach einer ausführlichen Cross-Channel-Analyse Ihres Unternehmens und Ihrer Wettbewerber helfen wir Ihnen gerne, Ihren ureigenen »X-Faktor« raus zu arbeiten und ihn in alle Kanäle zu implementieren.