Görtz Flagship-Store München

Die Filiale des Schuhhandelsunternehmens Ludwig Görtz GmbH im Herzen von München, in der Kaufingerstraße – einer stark frequentierten Fußgängerzone – bedurfte einer generellen Umgestaltung. Der Kunde hatte den Wunsch, die Außenwahrnehmung zu steigern und Passanten zum Eintreten und Kaufen zu animieren.

Das KundenbüroHH zeichnet verantwortlich für die komplette Umgestaltung des von ihm neu getauften „Munich Flagship Store“. Im Einzelnen betraf dies die Vergrößerung und Neugestaltung der Schaufenster sowie die Fassadenneugestaltung. Zudem nahm das KundenbüroHH eine Laufweganalyse vor, um auf Basis dessen die 1000qm große Verkaufsfläche entsprechend neu zu gestalten, die Navigation der Kunden zu optimieren, die Flächen mit neuen Werbemitteln auszustatten sowie digitalen Content zu entwickeln und zu realisieren.

#POS #Storedesign #Visual-Merchandising


Kunde: Görtz


Zu unseren Cases