Zooplus Selfie Bus Tour durch Europa

Im Zuge der umfangreichen Jubiläumskampagne „Das Wau des Jahres“ hatte der Kunde zooplus – Europas größter Online-Fachhandel für Tiernahrung –  den Wunsch, seine Marke emotional aufzuladen und bei den Kunden in Erinnerung zu rufen. So entstand die zooplus Selfie Bus Tour durch insgesamt 25 Städte in acht Ländern Europas. Highlight der Tour: im Fotoautomaten „Wau-O-Mat“, der im Bus installiert war, ein gemeinsames Bild mit dem eigenen Vierbeiner schießen.

Das KundenbüroHH zeichnet verantwortlich für Idee, Konzeption und Umsetzung des Events, für das komplette Design sowie das Projektmanagement. Auch die Organisation der Bullis sowie deren Gestaltung fiel unter den Aufgabenbereich der Agentur.

Um die Selfie Bus Tour publik zu machen, bewarb das KundenbüroHH die Aktion im Vorfeld auf Social Media sowie auf der Kunden-Homepage und berichtete währenddessen und auch danach darüber.

Neben der Selfie Bus Tour übernahm das KundenbüroHH Konzeption, Planung und Realisierung zahlreicher weiterer Werbemaßnahmen wie TV-Spots, Onlinewerbemittel, Gewinnspiele und das Event „schwimmende Hundewiese“.

#Event #Konzept #Projektmanagement #Kampagne #Jubiläumskampagne #Eventmanagement


Kunde: Zooplus


Zu unseren Cases