Promotion-Tour zur Produktneueinführung für Jägermeister

Das KundenbüroHH wurde durch Jägermeister mit der erfolgreichen Neueinführung des Produktes Jägermeister Scharf in einer bundesweiten Aktion beauftragt. Ziel war es, die junge und partyaffine Zielgruppe vom neuen Drink zu begeistern und seine Bekanntheit zu steigern. Das KundenbüroHH übernahm die Planung, Organisation und Durchführung der Jägermeister Scharf Promo-Tour.

Eine hohe Authentizität der Mitarbeiter sollte die Marke Jägermeister erlebbar machen.

Um geeignete Promoter mit dem idealen Brandfit zu finden, wurde durch die Agentur ein überregionales Castings organisiert und durchgeführt.

Daneben übernahm das KundenbüroHH die logistische Planung zur Anlieferung der Promotionwaren, die Tourenplanung sowie die Auswahl der Hotspots und Locations in enger Absprache mit dem Kunden.

Die gecasteten Promo-Crews bewarben in den angesagtesten Hotspots und Clubs verschiedener deutscher Städte den neuen Drink, indem sie die Partycrowd den neuen Jägermeister scharf live verkosten ließen.

Die Aktion war angesichts der hohen Begeisterung und regen Teilnahme innerhalb der Zielgruppe ein voller Erfolg. Das Ziel der Steigerung der Bekanntheit des neuen Produktes wurde erfüllt und die Ergebnisse in einem Reporting zusammengefasst.

#Promotion #LiveExperience #clubtour #Casting #Reporting


Kunde: Jägermeister


Zu unseren Cases