Die hohe Kunst Eindruck zu machen

Im Rahmen seines Customer-Relationship-Managements wollte der Kunde, der Uhrenhersteller und Luxusuhren- und Schmuckhändler Gerhard D. Wempe KG, seine Bestandskunden mittels klassischer Printmailings auf erlesene Angebote aufmerksam machen.

Das KundenbüroHH entwickelt als feste Dialogagentur das komplette CRM sowie die Customer Lifecycle-Logiken für diesen High Luxury Kunden. Besonderes Augenmerk legt das KundenbüroHH dabei stets auf den hohen Anspruch des Unternehmens, eine besondere Relevanz für seine Endkunden zu schaffen sowie diese zu aktivieren und immer wieder neu zu beeindrucken.

Das KundenbüroHH konzipierte, designte und realisierte – mit Fokus auf diverse Veredelungstechniken – die Printmailings für die Bereiche Verkauf von hochpreisigem Diamantschmuck, Einführung einer neuen Schmuckmarke sowie Abverkauf einer limitierten Schmuckedition.

#Bestandskundenpflege #Printmailing #Veredelung #Konzept


Kunde: Wempe


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