Görtz Flagship-Store nimmt neue Gestalt an – mehr Impact für Münchens Highstreet-Filiale
- Umgestaltung des Münchener Flaghip-Stores
- Vergrößerung und Neugestaltung der Schaufenster
- Neugestaltung der Fassade
- Umgestaltung der Verkaufsfläche inklusive Werbemittel-Ausstattung für bessere Kund*innen-Navigation
- Neue Flagship-Store-Formatkennzeichnung inklusive CD Entwicklung
Die umfangreiche Optimierung der Highstreet-Filiale umfasste im Einzelnen die Vergrößerung und Neugestaltung der Schaufenster sowie die Fassadenerneuerung. Wir führten zudem eine Laufweg-Analyse durch, um auf Basis dessen die 1000 Quadratmeter große Verkaufsfläche entsprechend umzugestalten, die Navigation der Kund*innen zu optimieren, die Flächen mit neuen Werbemitteln auszustatten sowie digitalen Content zu entwickeln und zu realisieren.
Eine neue Flagshipstore-Formatkennzeichnung inklusive CD-Entwicklung trug maßgeblich zur Verbesserung der Außenwahrnehmung bei.
#POS #Storedesign #Concept #VisualMerchandising #Flagshipstore #Analyse
Kontakt
Die Lösung ist der Kunde.
Das KundenbüroHH ist die inhabergeführte Omnichannel-Beratung und -Agentur für kanalübergreifende Kundenbearbeitung und digitale Transformation mit Sitz in Hamburg Ottensen – zwischen Elbe, Kiez und Speicherstadt.