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Kundenaktivierung mit Hochkarätern: 360°-Frequenz-Kampagne für Juwelier Wempe

  • Konzipierung und Realisierung der „Diamond Week” in geringer besuchten Niederlassungen, eine Frequenz generierende Omnichannel-Kampagne
  • Verkaufsförderndes Tresor-Gewinnspiel am POS
  • Entwicklung eines Aktions-Key-Visuals für sämtliche darauf abgestimmte 360°-Aktions-Werbemittel für Print, Mail, Social Media und POS
  • Kreation einer Landingpage und begleitenden Social-Media-Kampagne

Für den Hamburger Juwelier Wempe konzipierten wir eine bundesweit rollierende Ausstellung durch vier ausgewählte Niederlassungen. Die Ausstellung war Teil eines ebenfalls durch das KundenbüroHH entwickelten Baukasten-Konzepts, das Frequenz generierende Kampagnen zu verschiedenen Vermarktungsthemen zur Verfügung stellt. Durch die Baukasten-Mechanik grundsätzlich vorgefertigt, können diese Kampagnen von den unterschiedlichen Standorten zeitlich flexibel eingesetzt und regional effizient angepasst werden.

Im Zentrum des neuen Projektes stand die Präsentation echter Diamant-Highlights abseits der sonst dafür genutzten Flagship-Stores der Marke. Eine Ausstellung in geringer besuchten Niederlassungen stellte eine Herausforderung dar, der wir mit einer Idee entsprachen:

#Kampagne #Omnichannel #POS 
#Print #Social-Media
 #EMailMarketing

Kontakt

Das KundenbüroHH ist die inhabergeführte Omnichannel-Beratung und -Agentur für kanalübergreifende Kundenbearbeitung und digitale Transformation mit Sitz in Hamburg Ottensen – zwischen Elbe, Kiez und Speicherstadt.

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