Omni
Channel Pioneers
Die Lösung ist nicht Mono oder Multichannel. Die Lösung ist nicht off- oder online. Die Lösung ist nicht billig oder teuer. Die Lösung ist der Kunde.
Daniel Rieck
01
Leistungen
OFFLINE
Altes neu denken
- Print Werbemittel
- POS-Kommunikation
- Store-& Pop-Up Konzeption
- Flächenanalysen & -optimierung
- Visual Merchandising
OMNI
CHANNEL
Zusammenhänge neu denken
- Customer-Journey-Konzeption
- CRM/ Customer-Lifetime-Management
- 360° Kampagnen & Werbemittel
- Content-Marketing
- Markenführung
- Brand-Building
- Corporate-Design
- Event & Promotion
ONLINE
Neues neu denken
- E-Commerce
- Social Commerce
- Marketplace
- Websites
- E-Mail-Marketing
- Performance-Optimierung
- Social-Media
- Apps
- Vertriebs- und POS-Tools
02
Philosophie
Kundenzentriert
Online, mobil, stationär – alles gleichzeitig
Wir denken omnichannel...
weil der Endkunde so handelt. Er nutzt beim Einkauf nicht mehr nur den einen, sondern gleich mehrere Kanäle, häufig sogar gleichzeitig.
Kanäle, Prozesse, Mindset
Kanalübergreifende Kundenbearbeitung
Um Ihr Unternehmen optimal beim Prozess der kanalübergreifenden Kundenbearbeitung und der digitalen Transformation zu unterstützen, entwickeln wir – das KundenbüroHH – für führende deutsche und internationale Unternehmen 360°-Retail- und Commerce-Lösungen.
Kompetenzteam & Expertennetzwerk
Vom Elfenbeinturm bis in den Maschinenraum
Omnichannel-Strategien und innovative Kommunikationskonzepte sind dabei unser täglich Brot. Natürlich setzen wir diese auch konkret um – stets auf der Suche nach der nahtlosen Verbindung von On- & Offline.
Damit wir jeden unserer Kunden passgenau betreuen können, besitzen wir neben unserem kompetenten, kreativen Team ein dichtes Netzwerk externer Spezialisten – Omnichannel at its best eben.
03
Portfolioauszug
Referenzen
04
Team
Omnichannel braucht einen
T-Träger über den Spezialisten
Einmal umfassendes Verständnis der 360° Journey
und interdisziplinäres Arbeiten bitte. Danke.
Seit 10 Jahren sind wir genau dieser spezialisierte T-Träger im Multi-, Cross- und Omni-Channel-Marketing. Unser interdisziplinäres Core-Team setzt sich zusammen aus hochmotivierten und bestens ausgebildeten Experten. Für den 360° Deep-dive greifen wir punktgenau auf unser exzellentes Netzwerk externer Spezialisten zu – und gewährleisten so eine auf das Kundenprojekt maßgeschneiderte Betreuung. Keine Bearbeitung von der Stange sondern immer Champions-League Support.